Das in Soest ansässige "White Horse Theatre" gastiert seit mehr als 10 Jahren an unserem Berufskolleg. Ausschließlich Absolventen von Schaupielschulen in Großbritannien führen die Stücke auf.  Am 04.03.2010 führten Nicole Brodie, Amy Irvine, Michael Sheenan und Christopher Smith die Stücke "Future Perfect" und "The Glass Menagerie" auf.

 

"Future Perfect" wurde von Peter Griffith, dem Direktor des "White Horse Theatre" geschrieben. Das Stück erzählt die Erfolgsgeschichte von Jimmy Doramus, der sich von einem hoffnungslos schlechten Schüler zum berühmten Popstar entwickelt. "The Glass Menagerie" ist das wohl bekannteste Drama von Tennessee Williams, einem Vertreter des modernen amerikanischen Dramas.Es ist ein melancholisches Familiendrama, das 1945 am Broadway seine Uraufführung hatte und seitdem auf allen Bühnen der Welt erfolgreich ist.

 

{gallery}english_theater{/gallery}
 

Bildungsgänge anzeigen...