Bildbeschreibung

Fast 100 Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs Wesel starteten am Samstag, 2. Oktober 2010, beim Hanse Citylauf und repräsentierten eindrucksvoll unserer Schule. Um 14:30 Uhr ging es auf den Rundkurs durch die Innenstadt. Ob Lehrer oder Schüler, alle gaben ihr Bestes, um die 5 km in einer guten Zeit zu absolvieren. Auch Top Platzierungen waren dabei.

So gewann in der Altersklasse männliche Jugend Robin Schäfer mit einer super Zeit von 17:32 Minuten. Im Gesamtklassement lag er damit direkt hinter Maximilian Feiler auf Platz 2.


 

 

 

Den 2. und 3. Platz belegten Annika Feiler und Friederike Fell in der Altersklasse weibliche Jugend mit ebenfalls tollen Zeiten von 20:28 Minuten und 21:40 Minuten.
Nicht genug vom Laufen bekam unser Kollege Christian Berger. Er machte sich anschließend noch auf die 10 km Strecke.
Nach so einer gelungenen Veranstaltung kann das Motto nur heißen:

„Wir freuen uns auf den 7. Hanse Citylauf in Wesel“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildungsgänge anzeigen...