Bildbeschreibung4 Wochen lang erarbeiteten sich die Schüler der FSG 094 (Höhere Berufsfachschule Gesundheit und Sozialwesen) unter der Leitung von Frau Stemmrich das Thema „Organspende“! Das Ergebnis ist unter anderem eine Powerpoint-Präsentation.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Tag der offenen Tür am BK Wesel wurde sie ergänzt durch eine informative Ausstellung informativer Plakate. Selbstverständlich gab es auch Infomaterial zum Mitnehmen sowie Organspendeausweise, übrigens auch in türkischer Sprache.

Die Patchworkdecke, die den Blickfang für das Projekt bildete, wird zurzeit noch versteigert und zwar zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes Duisburg. Die Auslosung wird am 25.02.2011 sein, der Gewinner wird benachrichtigt und darf die 2,50 x 2,50 m große Decke im BK Wesel abholen.

 

 

Bildungsgänge anzeigen...