01. Dezember 2023

FAO1 gestaltet Adventsgestecke

Adventsgestecke FAO1 2023

Die Schülerinnen und Schüler der FAO1 fertigten unter Anleitung einer Floristin ansprechende Adventsgestecke.

Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe der Höheren Berufsfachschule Agrarwirtschaft fertigten unter Anleitung einer Floristin ansprechende Adventsgestecke.

Diese werden rechtzeitig zum 1. Advent in der Schule verteilt und schaffen so eine weihnachtliche Stimmung. Auch ein großer Adventkranz, welcher jedes Jahr im Lehrerzimmer aufgehängt wird, wurde stimmungsvoll geschmückt. Nicht nur von den Schülerinnen und Schülern, sondern auch von den sonst in der Klasse unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen wurde diese Aktion als angenehme und lehrreiche Abwechslung vom üblichen Unterrichtsalltag erlebt.

Die Schülerinnen und Schüler der Höheren Berufsfachschule Agrarwirtschaft sowie das Kollegium der Abteilung Agrarwirtschaft wünschen allen am BK Wesel eine frohe und besinnliche Adventszeit!