21. Januar 2024

Alumni Tag 2024

Am 19. Januar fand an unserem Berufskolleg der Alumni Tag statt, bei dem ehemalige Schülerinnen und Schüler von ihrem beruflichen Werdegang berichteten.

Die Veranstaltungen informierten über eine Vielzahl von Berufen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Sowohl die Referenten als auch die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler waren von der Veranstaltung begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr.
An dieser Stelle gilt der besondere Dank allen Referenten!